Freitag, 11. August 2017

[ #FairesEuropa ] Jean Ziegler: "Der Aufstand des Gewissens" = "Rede des Jahres 2011"


Es handelt sich um die Eröffnungsrede der Salzburger Festspiele, die der Soziologe und Globalisierungskritiker Jean Ziegler dort am 20. Juli 2011 gehalten hätte, wäre er nicht wieder ausgeladen worden. 

Die dennoch niedergeschriebene und veröffentlichte Rede ist eine unverblümte Anklage der Großbankiers und Konzern-Mogule und ein leidenschaftliches Plädoyer für den Kampf gegen die weltweite Hungersnot.

Vorarlberger-Bloghaus-Service. Dies ist nur der Hinweis auf einen Beitrag eines hier verlinkten Weblogs, einer Website oder eines Downloads. Mehr erfährt man, wenn man den untenstehenden Links folgt! Nütze auch den Link „[Google Search] ⇒ “. Er liefert allenfalls einen aktuelleren Link im Falle einer Verwaisung und/oder auch zusätzliche oder aktuellere Infos!
  [Faires #EUROPA ]⇒ 


Seite/Page/URL
Online seit
Zuletzt aktualisiert
Link

 22.12.11
 12.8.17
[ #Naturfreunde Vorarlberg]


[ #text4tube ]

































Lemmata: Deutsch, Rhetorik,  Jean Ziegler Personen, 

Austria Bloghaus