Montag, 17. Juli 2017

[Zeitreiseführer #Vorarlberg ] Biotope in der Gemeinde AU

Im Zuge von allfälligen Erweiterungen des Siedlungs- und Gewerbegebiets sollte auf  Pufferzonen bzw. den Erhalt eines ausreichend breiten Gewässerkorridors Wert gelegt werden. 

Ebenso empfehlenswert wäre die Einrichtung bzw. der Erhalt von Pufferzone gegen das landwirtschaftlich intensiv genutzte Umland. Diese Maßnahme würde neben einem verbesserten Schutz gegenüber Einträgen von Nähr- und Schadstoffen auch mit einer Verbesserung der Korridorfunktion einhergehen.

Vorarlberger-Bloghaus-Service. Dies ist nur der Hinweis auf einen Beitrag eines hier verlinkten Weblogs, einer Website oder eines Downloads. Mehr erfährt man, wenn man den untenstehenden Links folgt! Nütze auch den Link „[Google Search] ⇒ “. Er liefert allenfalls einen aktuelleren Link im Falle einer Verwaisung und/oder auch zusätzliche oder aktuellere Infos!
[Zeitreiseführer #Vorarlberg ]



Online seit
Zuletzt aktualisiert
Link

 13.5.12
 15.7.17
[ #Naturfreunde Vorarlberg]



[ #text4tube ]





































Lemmata: Vorarlbergensia

Austria Bloghaus