Mittwoch, 18. April 2018

[ #forumROMANum ] Der europäische Energieatlas 2018


Energiewende geht auch anders! Der Energieatlas erklärt auf visuell anschauliche und leicht verständliche Weise Strategien und Instrumente für eine europäische Energiewende.

Die Geschichte der europäischen Energiewende ist noch jung – und sie steckt voller Zukunft! Die Ausgangslage ist ermutigend, doch reichen die jetzigen europaweiten Effizienz- und Erneuerbarenziele nicht aus. Der europäische Energieatlas stellt die Entwicklungen in verschiedenen Staaten dar und bietet einen einzigartigen Kompass für die Weichenstellungen der nächsten Jahre.

Service. Dies ist nur der Hinweis auf einen Beitrag eines hier verlinkten Weblogs, einer Website oder eines Downloads. Mehr erfährt man, wenn man den untenstehenden Links folgt! Nütze auch den Link „[Google Search] ⇒ “. Er liefert allenfalls einen aktuelleren Link im Falle einer Verwaisung und/oder auch zusätzliche oder aktuellere Infos!


 [ #forumROMANum ] ⇒ 



Online seit
Zuletzt aktualisiert
Link

 13.4.18
 13.4.18
[ #Naturfreunde Vorarlberg]



[ #text4tube ]






[ #citoyen ] 



[ #Stadtluft ] 



[ #FairesEuropa ] 



[ #Heimat #Politik #Menschen ] 



















Lemmata: Energie, 

Austria Bloghaus