Freitag, 30. September 2016

[ #SCHULtopia ] Sachtext in leicht lesbarer Sprache: Foto

Bilder begleiten unseren ständigen Alltag und die Fotografie ist mittlerweile ein fester Bestandteil unseres Lebens geworden.

Unzählige Internetseiten, Magazine und Fernsehsendungen leben von diesem Themenkomplex. Egal ob Fotos, oder bewegte Bilder in Form eines Filmes, sie sind tägliche Begleiter. Doch kann eigentlich jeder fotografieren? Was für eine Kamera wird benötigt? Ist Fotografieren ein teures Hobby, oder ein Beruf mit Zukunft? Besonders Jugendliche interessieren sich für das Thema Fotografie, wissen aber oft nicht wie sie einsteigen sollen. Das Heft bietet auf 177 Seiten einen Überblick und gibt Tipps.
Vorarlberger-Bloghaus-Service. Dies ist nur der Hinweis auf einen Beitrag eines hier verlinkten Weblogs, einer Website oder eines Downloads. Mehr erfährt man, wenn man den untenstehenden Links folgt! Nütze auch den Link „[Google Search] ⇒ “. Er liefert allenfalls einen aktuelleren Link im Falle einer Verwaisung und/oder auch zusätzliche oder aktuellere Infos!
[SCHULtopia]⇒


Online seit
Zuletzt aktualisiert
Link

 10.7.11
 29.9.16




























Lemmata: Foto