Donnerstag, 28. April 2022

[Zeitreiseführer #Vorarlberg ] Vorarlberger in Parlament und Regierung zwischen 1848 und 2000

Bereits seit der frühen Neuzeit hatten es immer wieder Vorarlberger zu hohen und höchsten Ämtern in Wien gebracht wie beispielsweise Josef Hartmann, der 1721 gar Bürgermeister von Wien wurde. 

Vor allem aber in der Ersten und Zweiten Republik hat es eine Vielzahl von Politikern gegeben, welche die Geschichte Österreichs maßgeblich mitgeprägt haben.
Service. Dies ist nur der Hinweis auf einen Beitrag eines hier verlinkten Weblogs, einer Website oder eines Downloads. Mehr erfährt man, wenn man den untenstehenden Links folgt! Nütze auch den Link „[Google Search] ⇒ “. Er liefert allenfalls einen aktuelleren Link im Falle einer Verwaisung und/oder auch zusätzliche oder aktuellere Infos!

 

 [Zeitreiseführer #Vorarlberg ]⇒ 

Online seit
Zuletzt aktualisiert
Link

 10.11.09
 26.4.22






[ #FREIHANDbuch ]



































Lemmata: Vorarlbergensia