Sonntag, 7. Mai 2017

[ #natur #freunde #umwelt ] 24 Rezepte der Feldküche-Waldtour

FELDKÜCHE-WALDTOUR 2014 - B. Kovats
Tannenpesto, Waldconsommé, Pilz im Moos oder Schwarzkiefernsoufflé: Die Früchte und kulinarischen Schätze des Waldes sind vielfältig und geraten doch immer mehr in Vergessenheit. 

Dagegen wurde die Idee der Feldküche im Bregenzerwald von drei Freunden geboren. Freunde und Bekannte sollten auf einer Wiese mit herrlichem Essen verwöhnt werden.

Vorarlberger-Bloghaus-Service. Dies ist nur der Hinweis auf einen Beitrag eines hier verlinkten Weblogs, einer Website oder eines Downloads. Mehr erfährt man, wenn man den untenstehenden Links folgt! Nütze auch den Link „[Google Search] ⇒ “. Er liefert allenfalls einen aktuelleren Link im Falle einer Verwaisung und/oder auch zusätzliche oder aktuellere Infos!
 [ #natur #freunde #umwelt ]⇒


Online seit
Zuletzt aktualisiert
Link



[ #Naturfreunde Vorarlberg]



[ #text4tube ]






[ #vorkoster ] 































Lemmata: Kochschule